Haba-Kaufladen

Haba Kaufladen

Kinderträume werden wahr mit einem Haba Kaufladen


Wer erinnert sich nicht gerne an die eigene Kindheit, zu der auf alle Fälle der Kaufladen nicht fehlen durfte. Egal ob selbstkreiert, mit einem Tisch als Verkaufstheke oder mit einem fertigen Kaufladen, wie zum Beispiel den von Haba, hinter dem man sich als Verkäufer präsentieren konnte. Aus pädagogischer Sicht besonders wertvoll, da Kinder nicht nur die Freundlichkeit im Umgang mit „Kunden“ lernen, sondern auch die Rechenkünste der kleinsten hier schon geschult werden.

Vorteile des Kaufladens von Haba

Ein besonders schöner Kaufladen wird von dem Kinderspielzeug Hersteller Haba angeboten. Haba Kaufladen und auch alle weitern Produkte aus dem Hause Haba sind pädagogisch wertvoll und förden den kindlichen Spieltrieb genauso wie die Motorik. Bei Haba steht Holz im Vordergrund und wird möglichst häufig verarbeitet. Der Haba Kaufladen bietet nicht nur einen Verkaufstresen, sondern auch ein großes übersichtliches Regal, in dem die zu verkaufenden Waren angeboten werden können.

Zahlreiches Zubehör zum Haba Kaufladen

Mit dem Kaufladen Zubehör können dann dort auch bequem eine Waage, eine Kasse und alles was man als Kaufmann sonst noch braucht, untergebracht werden. Kein Wunsch bleibt unerfüllt, wenn es um die Bestückung eines perfekten Haba Kaufladens geht. Von Wurst, über Obst, Teigwaren, Süßigkeiten, abgepacktes oder gar Babynahrung. Alles steht für die Kleinen Verkäufer zur Verfügung. Abgerundet wird das ganze dann durch das lehrreiche Spielgeld, mit dem Kinder auch in jungen Jahren schon für das spätere Leben erfolgreich lernen.

Der Haba Kaufladen ist empfehlenswert für kleine Kinder, die auf spielerische Art und Weise den Umgang mit Geld und vor allem auch den Spaß beim Einkaufen vermittelt bekommen sollen.
Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.