Knatter, brumm – die neuen Baustellenfahrzeuge bringen noch mehr Fahrspaß, Abwechslung und Geschwindigkeit ins Kullerbü-Spielsystem von HABA. Besonders spannend für kleine Kullerbü-Fans ist das Thema Baustelle: Mit dem Radlader können sie die Kugeln nach Herzenslust hin- und hertransportieren Der Schwungmotor sorgt dabei für noch mehr Tempo und Fahrvergnügen. Doch auch unabhängig von den Kullerbü-Bahnen können Kinder ab 2 Jahren mit dem Radlader wunderbar frei am Boden spielen und ihren Spaß haben. Die bunte Kullerbü-Spielwelt von HABA begeistert Groß und Klein durch ihren leichten Aufbau sowie spannende Themen- und Ergänzungssets mit fröhlichen Kullerkugeln.
Der flotte silberne Flitzer verfügt über einen Schwungmotor für extragroße Geschwindigkeit. Das heißt: Der Flitzer muss nur einmal kurz angeschoben werden, und schon fährt er das nächste Stück von alleine weiter.
Die Kullerbü-Spielwelt von HABA lässt nicht nur die Herzen von Nachwuchs-Baumeistern höher schlagen, sondern auch die von kleinen Möchte-gern-Rennfahrern.
- sicherer Spiel- und Fahrspaß schon für die Kleinen ab 2 Jahren
- auch zum freien Spielen geeignet
- Material: Kunststoff
- Maße: L 9,5 x B 5,7 cm
Lieferanten | HABA |