Was passiert mit dem Essen, wenn ich es verschlucke? Wo bleibt die Luft, die ich einatme? Wie sehen wir Menschen eigentlich innen aus? „Kinder sind sehr an ihrem Körper interessiert und an allem, was damit zusammenhängt.
Ohne Scheu und Ekel“, weiß Prof. Dietrich Grönemeyer, Arzt und Bestsellerautor. In seinen Büchern vom „kleinen Medicus“ zeigt Grönemeyer Kindern auf, wie wir Menschen funktionieren und was unsere Körper gesund erhält.
Gemeinsam mit sigikid entstand diese Kuschelpuppe mit spannendem Innenleben. Mit einem Reißverschluss lässt sich Erwins Bauch öffnen und gibt den Blick frei auf die wichtigsten menschlichen Organe: Herz, Magen, Darm, Lunge – Erwins Innenleben ist aus kuscheligem Plüsch, kann angefasst, herausgenommen und per Klettstreifen wieder in Erwin hineinsortiert werden! So können schon Minis zwischen zwei und vier Jahren spielerisch den menschlichen Körper entdecken.
Eine Empfehlung von Professor Dietrich Grönemeyer.
Maße: 41 cm
Obermaterial: Microfaserplüsch, Baumwolle. Füllung: Polyesterwatte
Waschbar bei 30 °C
Alter: 36 - 72 Monate
Warnhinweise: Achtung!
Alle abnehmbaren Kleinteile müssen vor dem Spielen und Kuscheln
entfernt werden, damit keine Verletzungsgefahr besteht. Bitte bewahren
Sie dieses Heftchen auf.
Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift aufbewahren !
Preisalarm
Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.
Artikel 11 / 80
Zurück zur Übersicht